15.05.2018

SK Rapid MediaInfo 059/2018: Terminaviso: Veranstaltung mit und für Steffen Hofmann

SK Rapid-Rekordspieler und Ehrenkapitän Steffen Hofmann steht vor seinem Abschied als aktiver Spieler. Aus diesem Grund lädt die legendäre Nummer 11 des Vereins am kommenden Donnerstag zusammen mit dem SK Rapid Wien zu einer Veranstaltung in den Kursalon Wien. Nachfolgend finden Sie die Informationen für Ihre Anmeldung:
Eine ganz große Ära endet in Kürze: Der Rekordspieler und Ehrenkapitän des SK Rapid Wien, Steffen Hofmann, steht nach 16 Spielsaisonen vor seinem Abschied als aktiver Spieler.

Details über sein Karriereende und ein geplantes Abschiedsspiel in Hütteldorf wird die Nummer 11 im Rahmen einer eigenen Veranstaltung bekannt geben. In der passenden Location des Kursalon Wien werden Freunde, Wegbegleiter und auch Medienvertreter eingeladen.

Datum: Donnerstag, 17. Mai 2018
Beginn: 13:00 Uhr (Einlass 12:30 Uhr)
Ort: Kursalon Wien, Johannesgasse 33, 1010 Wien (direkt neben der U4-Station Stadtpark)

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Medienvertreter um ihre verbindliche Zusage bis zum morgigen Mittwoch, 12:00 Uhr, unter mosovsky@skrapid.com!

Der SK Rapid Wien und Steffen Hofmann freuen sich auf Ihr Kommen!