16.04.2018

SK Rapid MediaInfo 044/2018: Akkreditierungen und Pressekonferenz vor Admira-Heimspiel

Nach dem höchsten grün-weißen Derbysieg seit 37 Jahren stehen in den nächsten Tagen gleich zwei weitere wichtige Spiele für die Mannschaft von Goran Djuricin auf dem Programm!

Am Mittwoch gastiert der SK Rapid im Rahmen des Semifinales des UNIQA ÖFB Cup beim SK Sturm Graz (20.30 Uhr), am Sonntag darauf steht dann bereits das nächste Heimspiel in der tipico Bundesliga gegen den Europacup-Aspiranten Admira vor der Tür (16.30 Uhr). Für die Begegnung gegen die Niederösterreicher endet die Akkreditierungsfrist am Donnerstag, 19. April, um 12 Uhr. Interessierte Medienvertreter bitten wir ihre Anfrage wie gewohnt per mail an presse@skrapid.com zu senden und um Verständnis, dass später eintreffende Anfragen aus organisatorisichen Gründen nicht positiv beantwortet werden können.

Zwischen den beiden Partien gibt es eine offiziellen Pressekonferenz. Diese findet aus terminlichen Gründen bereits am Donnerstag, 19. April, um 18 Uhr im Media Center Allianz Stadion statt, für Ihre Fragen stehen Fredy Bickel, Goran Djuricin und Kapitän Stefan Schwab zur Verfügung. Die Zufahrt zu kostenlosen Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne ist für Medienvertreter ab 17 Uhr über die Linzer Straße möglich!