05.12.2017

SK Rapid MediaInfo 160/2017: Termine vor dem letzten Heimspiel des Jahres / Akkreditierungsfrist

Am kommenden Samstag (Ankick 16 Uhr) steht für den SK Rapid im Allianz Stadion bereits das letzte Heimspiel im Kalenderjahr 2017 auf dem Programm, der SV Mattersburg gastiert in der 19. Runde in Hütteldorf!

Am kommenden Samstag (Ankick 16 Uhr) steht für den SK Rapid im Allianz Stadion bereits das letzte Heimspiel im Kalenderjahr 2017 auf dem Programm, der SV Mattersburg gastiert zum Auftakt der 19. Runde in Hütteldorf!

Medienvertreter bitten wir auf diesem Wege freundlich, bis spätestens Donnerstag, 7. Dezember, um 12 Uhr Ihr Akkreditierungsansuchen via e-mail an presse@skrapid.com zu übermitteln. Wir ersuchen um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen später eintreffende Anfragen leider nicht mehr positiv beantwortet werden können.

Die Pressekonferenz im Vorfeld der Begegnung mit den Burgenländern steht ebenfalls am Donnerstag, 7. Dezember, auf dem Programm. Diese findet ab 13 Uhr im Media Center Allianz Stadion statt, u.a. stehen Ihnen Fredy Bickel, Goran Djuricin und Richard Strebinger für Ihre Fragen zur Verfügung. Wie gewohnt sind über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne kostenlose Parkmöglichkeiten für Besucher der Pressekonferenz gegeben.

Autogrammstunden in den Wiener Fanshops

Am morgigen Mittwoch, 6. Dezember, finden in den beiden Wiener Fanshops des SK Rapid Autogrammstunden statt. So sind ab 17 Uhr im Flagship-Store im Allianz Stadion Boli Bolingoli, Lucas Galvao, Louis Schaub und Philipp Schobesberger und ab 18 Uhr im Shop im Stadioncenter im Schatten des Happel-Ovals Veton Berisha, Giorgi Kvilitaia, Stefan Schwab und Tamas Szanto im Einsatz und stehen für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung.

In beiden Fanshops sind so wie in jenem in St. Pölten selbstverständich auch Tickets für das Spiel gegen Mattersburg erhältlich, detto rund um die Uhr online unter http://www.skrapid.at/ticketsmattersburg