SK Rapid MediaInfo 066/2019: Vor dem nächsten Heimspiel vs Sturm Graz Schon morgen geht es für die Mannschaft von Dietmar Kühbauer wieder weiter! Nach dem 2:0-Heimsieg gegen Mattersburg am Dienstagabend gastiert am Donnerstag (17:00 Uhr) Sturm Graz im Allianz Stadion. Medienvertreter bitten wir, Ihre Akkreditierungsanfragen bis heute 13:00 Uhr an presse@skrapid.com zu senden und auf unsere Vorverkaufsmodalitäten hinzuweisen. Diese finden Sie im Detail hier - heute läuft der geschützte Verkauf für Jahreskartenbesitzer (Einheitspreis auf allen Tribünen 18,99 Euro - bis 13:00 Uhr) und Vereinsmitglieder (bis zu drei Tickets pro Mitglied zum Sonderpreis von 18,99 Euro bis 25,- Euro - ab 14:00 Uhr), der freie Verkauf startet dann am morgigen Matchtag um 10:00 Uhr im Fancorner im Allianz Stadion und online unter www.skrapid.at/ticketssturmplayoff! Für Kinder bis zum 14. Geburtstag gibt es Karten zum Einheitspreis von 5,- Euro (außer Block West und VIP). Stimmen vor diesem Schlagerspiel finden Sie hier auf Rapid TV!