SK Rapid MediaInfo 047/2019: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen SV Mattersburg Am kommenden Samstag bestreitet der SK Rapid Wien im Allianz Stadion wieder ein Heimspiel: Im Rahmen der 25. Runde der tipico Bundesliga/3. Runde der Qualifikationsgruppe gastiert der SV Mattersburg in Hütteldorf (Anpfiff: 17:00 Uhr). Vor diesem Heimspiel laden wir Sie wieder ins Mediacenter Allianz Stadion: Die Pressekonferenz findet am Freitag, 12. April, um 13:30 Uhr statt. Als Gesprächspartner stehen Ihnen u.a. Cheftrainer Didi Kühbauer und Innenverteidiger Christopher Dibon zur Verfügung. Hinweis: Aufgrund von baulichen Änderungen, die aktuell vollzogen werden, gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten für Medienvertreter diesmal ausnahmslos über die Einfahrt Rapid Garage in der Keißlergasse - hier bitte einfach einfahren. Einen Tag vor der Pressekonferenz, am Donnerstag, 11. April, endet wie gewohnt um 12:00 Uhr die Akkrediterungsfrist. Bis dahin können Sie uns Ihr Ansuchen an presse@skrapid.com senden, Sie bekommen darauf eine Rückmeldung von uns. Weiters geben wir eine Verletztenmeldung bekannt: Mateo Barac schied beim 2:0-Erfolg in Innsbruck am vergangenen Samstag verletzt aus, nun steht die Diagnose fest. Der Innenverteidiger muss aufgrund einer Sprunggelenksverletzung mehrere Wochen pausieren, die Dauer des Ausfalls hängt vom Heilungsverlauf ab. Plus: Eine weitere organisatorische Info: Das bisherige Presse-SMS-Service wird durch ein natürlich ebenso kostenloses Whatsapp-Service für Medien ersetzt, Infos und Anmeldungsmöglichkeit finden Sie hier!