SK Rapid MediaInfo: 19/2019: Akkreditierungsfristen für den Frühjahrsstart Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Belek geht es für den SK Rapid Wien gleich spannend weiter, wenn zum Frühjahrsauftakt die europäische Bühne mit dem UEFA Europa League-Schlager gegen Inter Mailand sowie der nationale Cup-Bewerb mit dem Viertelfinale gegen TSV Hartberg innerhalb einer Woche warten: UEFA Europa League, Runde der letzten 32: SK Rapid - Inter Mailand Donnerstag, 14. Februar 2019 Anpfiff: 18:55 Uhr sowie UNIQA ÖFB Cup-Viertelfinale: SK Rapid - TSV Hartberg Sonntag, 17. Februar 2019 Anpfiff: 17:15 Uhr Für beide Spiele läuft die Akkreditierungsfrist bereits seit rund zwei Wochen - und endet im Falle des UEL-Spiels in Kürze. Senden Sie uns Ihr Ansuchen per e-mail an presse@skrapid.com. Aufgrund der großen Nachfrage aus dem In- und Ausland und der Berarbeitungszeit ist Akkreditierungsschluss diesmal bereits am Donnerstag, 7. Februar (UEFA Europa League) bzw. Dienstag, 12. Februar (ÖFB Cup-Viertelfinale), jeweils um 12:00 Uhr. Wir bitten schon jetzt um Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen nicht alle Anfragen positiv beantwortet werden können. Spätere Anfragen, die nach den genannten Zeitpunkten eintreffen, können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden! Der SK Rapid Wien freut sich auf Ihr Kommen!