SK Rapid MediaInfo 162/2018: Termine und Akkreditierungen rund um UEL-Heimspiel vs Rangers FC Morgen (Ankick 17:00 Uhr) empfängt der SK Rapid im letzten Bundesliga-Heimspiel des Jahres 2018 den SK Sturm (Karten sind am Spieltag ab 10:00 Uhr im Fancorner und online weiter unter www.skrapid.at/ticketssturm erhältlich), am kommenden Donnerstag steht dann auch der internationale Heimspielabschluss der Herbstsaison bevor! Da wird Grün-Weiß nämlich vor restlos ausverkauftem Hause im Allianz Stadion den schottischen Rekordmeister Rangers FC aus Glasgow zu Gast haben, Ankick dieser Begegnung ist um 18:55 Uhr! Akkreditierungsanfragen für diesen sechsten Spieltag der UEFA Europa League bitten wir bis allerspätestens kommenden Dienstag, 11. Dezember um 12:00 Uhr per e-mail an presse@skrapid.com zu richten und schon jetzt um Verständnis, dass aus Kapazitätsgründen nicht alle positiv beantwortet werden können. Später eintreffende Anfragen können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden! Die Termine am Tag vor diesem Schlagerspiel, bei dem dem SK Rapid bereits ein Punkt zum Einzug ins Sechzehntelfinale reichen würde, stehen nunmehr bereits fest und zwar wie folgt: Rangers FC: 17:30 Uhr: Pressekonferenz mit Coach Steven Gerrard und einem Spieler (Mediacenter Allianz Stadion) 18:00 Uhr: Abschlusstrainig (die ersten 15 Minuten sind für Medien geöffnet) SK Rapid: 14:30 Uhr: Presssekonferenz mit Cheftrainer Dietmar Kühbauer und einem Spieler (Mediacenter Allianz Stadion) 16:00 Uhr: Abschlusstrainig (die ersten 15 Minuten sind für Medien geöffnet) Für die An- und Abreise bietet unser Teampartner WESTbahn wieder ermässigte Tarife, nach Schlusspfiff einen eigenen Sonderzug, der bis ins oberösterreichische Wels geführt wird. Infos und exklusive Buchung unter www.westbahn.at/skrapid!