SK Rapid MediaInfo 161/2018: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Sturm Graz/Akkreditierungsfrist für UEL: SK Rapid - Rangers FC Erinnerung: Am kommenden Sonntag kommt es in Hütteldorf zum Schlagerspiel, wenn der SK Rapid Wien in der 17. Runde der tipico Bundesliga auf den SK Sturm Graz trifft (Anpfiff um 17:00 Uhr). Vor dem anstehenden Duell laden wir am morgigen Freitag, 7. Dezember zur Pressekonferenz ins Mediacenter Allianz Stadion - der Start ist um 12:30 Uhr. Für Ihre Fragen bereit stehen Cheftrainer Didi Kühbauer und Mittelfeldspieler Philipp Schobesberger, kostenfreie Parkmöglichkeiten sind wie gewohnt ab eine Stunde vor Beginn der Pressekonferenz über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne vorhanden! tipico Bundesliga, 17. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz Sonntag, 9. Dezember Anpfiff: 17:00 Uhr Einlass: 15:30 Uhr In der kommenden Woche wartet dann das letzte Heimspiel des Jahres auf den SK Rapid Wien, wenn man im Rahmen der 6. Runde der UEFA Europa League auf den Rangers FC aus Glasgow trifft. Für dieses Spiel läuft die Akkreditierungsfrist via presse@skrapid.com bereits und endet ausnahmslos am Dienstag, 11. Dezember um 12:00 Uhr. Senden Sie uns Ihr Ansuchen, Sie bekommen darauf eine Rückmeldung von uns. Wir bitten um Verständnis, dass wir danach eintreffende Ansuchen aus Kapazitätsgründen nicht mehr berücksichtigen können. UEFA Europa League, 6. Spieltag: SK Rapid - Rangers FC Donnerstag, 13. Dezember 2018 Anpfiff: 18:55 Uhr