SK Rapid MediaInfo 109/2018: Frist für Akkreditierungen beim Auswärtsmatch in Bratislava endet heute Mittag / Mittwoch Pressekonferenz in Wien Organisatorische Infos rund um unser Hinspiel bei Slovan Bratislava in der dritten Runden der Qualifikation zur UEFA Europa League Gruppenphase: Medienvertreter, die eine Akkreditierung für dieses Match (Spieltermin: Donnerstag, 9. August, 21:05 Uhr - ORF überträgt live) benötigen, mögen Ihr Ansuchen unbedingt bis heute 12:00 Uhr an presse@skrapid.com senden, wir übermitteln diese dann gesammelt an die Kollegen der Medienabteilung von Slovan! Die Mannschaft um Kapitän Stefan Schwab reist am Mittwochnachmittag per Bus in die slowakische Hauptstadt, um 13:00 Uhr steht im Media Center Allianz Stadion noch eine Pressekonferenz im Vorfeld dieser Begegnung mit Cheftrainer Goran Djuricin und einem Spieler auf dem Programm. Die Zufahrt zu kostenfreien Parkplätzen ist für Medienvertreter wie gewohnt ab 12:00 Uhr über die Einfahrt Linzer Straße möglich. Am Spielort (Pasienky Stadion) steht dann am Mittwoch ab 18:00 Uhr das Abschlusstraining auf dem Programm, die ersten 15 Minuten sind für Medien geöffnet. Eine halbe Stunde vorher wird es (nur bei Bedarf) das verpflichtende internationale Media Briefing an gleicher Stelle geben! Zudem bitten wir für das kommende Bundesliga-Heimspiel (Sonntag, 12. August ab 17:00 Uhr im Allianz Stadion gegen WAC) um Zusendung der Akkreditierungsansuchen bis Donnerstag, 12:00 Uhr. Wie gewohnt an presse@skrapid.com!