SK Rapid MediaInfo 029/2018: Pressekonferenz und Akkreditierungsfrist vor SK Rapid - SV Ried Am kommenden Mittwoch empfängt der SK Rapid im Viertelfinale des UNIQA ÖFB Cups die SV Ried. Die Partie gegen die Oberösterreicher beginnt um 20:30 Uhr im Allianz Stadion. Terminkorrektur: Die Pressekonferenz vor dem Cup-Duell findet morgen bereits um 12:00 Uhr im Media Center Allianz Stadion statt. Zu Gast am Podium sind Geschäftsführer Sport Fredy Bickel, Cheftrainer Goran Djuricin sowie Abwehrspieler Max Hofmann, der die Mannschaft in den letzten drei Partien als Kapitän auf das Feld geführt hat. Kostenlose Parkmöglichkeiten finden Sie wie gewohnt hinter der Nordtribüne - Zufahrt über die Linzer Straße. Erinnerung: heute um 12:00 Uhr endet die Akkreditierungsfrist für das Cup-Viertelfinale SK Rapid vs. SV Ried (Mittwoch, 28. Februar - Anpfiff: 20:30 Uhr). Anmeldung via presse@skrapid.com. Sie erhalten daraufhin eine Rückmeldung von uns.