SK Rapid MediaInfo 027/2018: Pressekonferenz und Akkreditierungsfrist vor SK Rapid Wien - LASK Am kommenden Samstag empfängt der SK Rapid Wien im Rahmen der 24. Runde der tipico Bundesliga den LASK. Die Partie gegen den Linzer Aufsteiger beginnt um 18:30 Uhr im Allianz Stadion. Wie bei den Heimspielen üblich, laden wir Sie, werte Medienvertreter kurz davor wieder zur Pressekonferenz nach Hütteldorf: Die Pressekonferenz im Vorfeld des Heimspiels gegen den LASK findet am kommenden Freitag, 23. Februar, um 13:00 Uhr im Media Center Allianz Stadion statt. Als Gesprächspartner stehen Ihnen hier Geschäftsführer Sport Fredy Bickel, Cheftrainer Goran Djuricin sowie Mittelfeldspieler Thomas Murg zur Verfügung. Kostenlose Parkmöglichkeiten finden Sie wie immer hinter der Nordtribüne über die Zufahrt Linzer Straße ab 12:00 Uhr. Einen Tag vorher, am Donnerstag, 22. Februar, endet um 12:00 Uhr die Akkreditierungsfrist für dieses Heimspiel - bei Interesse senden Sie Ihr Ansuchen weiterhin an presse@skrapid.com. Hinweis: Sollten Sie beide Spiele besuchen, so können Sie uns auch schon Ihr Ansuchen für das Viertelfinale im UNIQA ÖFB Cup, SK Rapid - SV Ried, am Mittwoch, 28. Februar, Anpfiff: 20:30 Uhr, zukommen lassen. Sie erhalten daraufhin eine Rückmeldung von uns.