SK Rapid MediaInfo 015/2018: Termine vor und Akkreditierungen zum 325. Wiener Derby Die Spielpause in der Bundesliga nähert sich ihrem Ende, für den SK Rapid startet das Pflichtspieljahr mit einem Schlagerspiel im Allianz Stadion, steht doch gleich das 325. Wiener Derby, für das es noch Tickets (auch Restkarten für den Business Club) gibt, die im Fancorner in Hütteldorf, in den Fanshops im Stadioncenter in Wien II und in St. Pölten sowie online unter www.skrapid.at/ticketsderby erhältlich sind. Medienvertreter bitten wir freundlich, Ihre Akkreditierungsanfrage für dieses Match (Spieltermin Sonntag, 4.2.2018 ab 16.30 Uhr) bis spätestens Donnerstag, 1.2.2018, um 12.00 Uhr via e-mail an presse@skrapid.com zu senden. Wir bitten um Verständnis, dass wir danach eintreffende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantworten können. Rapid-Stammtisch am Mittwoch, Derby-Pressekonferenz am Freitag Folgende Termine stehen abseits der Trainingseinheiten in dieser Woche auf dem Programm: Am Mittwochvormittag (11 Uhr) wird Geschäftsführer Sport, Fredy Bickel, als Repräsentant des SK Rapid bei der offiziellen Saisonstart-Pressekonferenz der Österreichischen Fußball-Bundesliga in der "Wolke 21" (1220 Wien; Leonard-Bernstein-Straße 10 / Anmeldung für Medienvertreter erfolgte direkt über die Bundesliga) dabei sein. Am gleichen Tag steht ab 19 Uhr in der Rekordmeister Bar im Allianz Stadion der erste Rapid-Stammtisch dieses Jahres auf dem Programm, als Podiumsgäste stellen sich u.a. Cheftrainer Goran Djuricin, der retour gekommene Co-Trainer Thomas Hickersberger sowie Kapitän Stefan Schwab den Fragen von Moderator Andy Marek und der zu erwartenden zahlreichen Gäste. Die Saisonstart- und Derbypressekonferenz des SK Rapid findet dann am Freitag, 2.2.2018, ab 12.00 Uhr im Media Center Allianz Stadion statt, mit dabei die Geschäftsführer Fredy Bickel und Christoph Peschek, sowie Cheftrainer Goran Djuricin und Kapitän Stefan Schwab. Für Medienvertreter stehen ab 11 Uhr über die Zufahrt Linzer Straße kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zur Verfügung.