SK Rapid MediaInfo 155/2017: Terminerinnerung: Pressekonferenz vor der Hauptversammlung und dem Heimspiel vs Altach Auf diesem Wege möchten wir noch einmal auf den nächsten Medientermin des SK Rapid am Beginn der Woche hinweisen: Vor der Ordentlichen Hauptversammlung, die am Montag, 27. November, um 19 Uhr im Allianz Stadion stattfindet, steht für Medienvertreter ab 18 Uhr eine Pressekonferenz im Media Center auf dem Programm. Dort gibt es aktuelle News rund um den SK Rapid von Präsident Michael Krammer und Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek, detto einen Ausblick auf das Heimspiel gegen den SCR Altach, das am Mittwoch (20.30 Uhr) stattfinden wird. Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport, Cheftrainer Goran Djuricin und ein Spieler werden für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Wie gewohnt stehen über die Zufahrt Linzer Straße ab 12 Uhr wieder kostenlose Parkplätze für alle Besucher des Medientermins bereit! Sollte Interesse bestehen auch der OHV 2017 als Medienvertreter beizuwohnen, bitten wir bis Montag um 12 Uhr um Ihre Akkreditierungsanfrage! Selbiges gitl für das Heimspiel gegen Altach, bitte jeweils per e-mail an presse@skrapid.com! Für das heutige Schlagerspiel gegen RB Salzburg gibt es noch ein paar Restkarten, diese sind direkt an den Stadienkassen oder online unter www.skrapid.at/ticketssalzburg erhältlich. Um 12 Uhr öffnet dann der alte Fanshop unterhalb der ehemaligen Geschäftsstelle vis a vis des Allianz Stadions in der Keißlergasse 3 zum allerletzten Mal seine Pforten und erwarten dort Schnäppchenjäger tolle Angebote! Um 15 Uhr beginnt schlussendlich der Einlass ins Stadion, wir empfehlen wie immer die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, alle Infos dazu gibt es hier!