SK Rapid MediaInfo 139/2017: Medientermine in den nächsten Tagen / Akkreditierungsfrist vor Admira-Heimspiel endet am Mittwoch Nach dem 1:0-Auswärtssieg im 323. Wiener Derby erlebt das ewig junge Stadtduell bekanntlich bereits übermorgen im Rahmen des UNIQA ÖFB Cup seine nächste Auflage. So gastiert der SK Rapid am Mittwoch, 25. Oktober, ab 20.30 Uhr (live in ORFeins) abermals im Ernst-Happel-Stadion. Für kurze Interviews stehen im Vorfeld der Begegnung Cheftrainer Goran Djuricin und einige Spieler am morgigen Dienstag im Rahmen einer Mixed Zone am Haupttrainingsplatz (Trainingszentrum Happel-Stadion) der Grün-Weißen ab 14.45 Uhr zur Verfügung. Interessierte Medienvertreter bitten wir bis heute Abend um formlose Anmeldung via e-mail an presse@skrapid.com. Die nächste Pressekonferenz findet dann am Tag vor dem nächsten Bundesliga-Heimspiel statt. Rapid empfängt bekanntlich am Samstag ab 16 Uhr zum Auftakt der 13. Bundesliga-Runde die Admira. Karten für die diese Begegnung sind wie gewohnt im Fancorner in Hütteldorf sowie den Fanshops in St. Pölten und im Stadioncenter erhältlich. Ebenso online - auch Tageskarten für den SK Rapid Business Club ab 216 Euro (alle anderen Tickets sind zum Preis von fünf Euro mit den günstigsten Kinderkarten bis 41 Euro für die teuerste Vollpreiskarte abseits des Business Clubs) unter dem Direktlink www.skrapid.at/ticketsadmira! Die Pressekonferenz startet am Freitag, 27. Oktober ab 13.00 Uhr im Media Center Allianz Stadion, kostenlose Parkmöglichkeiten sind für Medienvertreter wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne verfügbar! Aufgrund des Feiertags endet die Akkreditierungsfrist vor dem Admira-Heimspiel etwas früher als gewohnt und bitten wir um Zusendung Ihrer Anfrage bis spätestens Mittwoch, 25. Oktober 2017, um 12.00 Uhr via e-mail an presse@skrapid.com - aus organistorischen Gründen bitten wir um Verstädnis, dass danach einlagende Anfragen nicht mehr positiv beantwortet werden können!