SK Rapid MediaInfo 131/2017: Termine vor dem Heimspiel vs SKN St. Pölten / Die Spieler des SK Rapid im neuen Business-Look Kommenden Samstag steht für den SK Rapid das nächste Heimspiel in der laufenden tipico Bundesliga-Saison auf dem Programm: Ab 18.30 Uhr gastiert der SKN St. Pölten im Allianz Stadion, eine prächtige Kulisse ist auch Dank des "Tag der Mitglieder" des SK Rapid garantiert. Medienvertreter bitten wir, Ihre Akkreditierungsanfrage bis kommenden Donnerstag, 12 Uhr, via e-mail an presse@skrapid.com zu senden und um Verständnis, dass später einlagende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können. Die Pressekonferenz vor dem Match findet am Donnerstag, 12. Oktober, ab 13 Uhr im Media Center im Allianz Stadion statt - vor Medienvertreter stehen wir gewohnt ab 12 Uhr kostenfreie Parkmöglichkeiten über die Zufahrft Linzer Straße hinter der Nordtribüne zur Verfügung! Die SK Rapid-Spieler im neuen Business-Look  - Fotoshooting von bugatti Der Modehersteller bugatti GmbH aus Herford/Deutschland ist mit seinem gleichnamigen Fashionlabel seit dieser Saison 2017/2018 offizieller Ausstatter des österreichischen Fußball-Rekordmeisters SK Rapid Wien. bugatti kleidet das gesamte Team mit Outfits für den formellen und casual Bereich ein. Vor wenigen Tagen rückte das Fotografenteam um den Wiener Fotografen Michael Markl in das Allianz Stadion ein, um Spieler des Vereins modisch in Szene zu setzen. Die grün-weißen Markenbotschafter Stefan Schwab, Louis Schaub, Thomas Murg, Richard Strebinger, Boli Bolingoli, Steffen Hofmann, Tamas Szanto und Veton Berisha präsentierten sich im blauen dreiteiligen Anzug sowie in ausgewählten Casual-Outfits. Unter dem Label „Teampartner des SK Rapid Wien“ findet nicht nur die Ausstattung der Spieler und Betreuer statt, es wird auch eine gleichnamige Kollektion zum Verkauf über den österreichischen Fachhandel sowie den Fanshops des SK Rapid Wien angeboten. Neben Anzügen werden unter anderem Jacken, Sakkos, Krawatten, Jeans, Hemden, Einstecktücher und Taschen in den Markt eingeführt. Die Ausstattung wird unter tatkräftiger Unterstützung der Wiener Firma Wagner & Glass Corporate Fashion, vorgenommen. „Durch die Kooperation mit dem SK Rapid Wien und Wagner & Glass versprechen wir uns noch mehr Präsenz sowie emotionalen Schub für bugatti auf dem österreichischen Markt“, erklärt Stephan Horst, Marketingleiter von bugatti, „der Fußballsport eignet sich hier aufgrund der Reichweite und Bindungskraft auf besondere Weise.“ Pressekontakt: bugatti GmbH Tanja Bobel Hansastr. 55 32049 Herford Deutschland Tel.: 05221-884127 Fax: 05221-884225 email: t.bobel@bugatti.de www.bugatti-fashion.com