SK Rapid MediaInfo 054/2017: Medientermin vor Cup-Halbfinale SK Rapid - LASK Drei Tage nach dem 321. Wiener Derby findet in Hütteldorf das dritte Heimspiel in Folge statt: Der SK Rapid Wien empfängt dabei mit Erste-Liga-Aufsteiger LASK nicht nur einen prominenten Gegner im Halbfinale des ÖFB-Samsung-Cups; es kommt damit auch zum Duell zweier absoluter Traditionsvereine. Der Anpfiff am Mittwoch erfolgt um 20:30 Uhr. Noch bis zum heutigen Montag, 24.4., 12:00 Uhr, können Sie sich, werte Medienvertreter, für diese Partie via presse@skrapid.com bei uns akkreditieren. Sie bekommen nach dem Senden Ihrer Anfrage eine Antwort von uns zugeschickt. Am morgigen Dienstag, 25.4., findet dann die Pressekonferenz vor dem Spiel statt. Ort ist wie gewohnt das Media Center Hütteldorf, der Beginn erfolgt um 13:30 Uhr. Als Gesprächspartner stehen Ihnen u.a. Trainer Goran Djuricin und Geschäftsführer Sport Fredy Bickel zur Verfügung. Für Medienvertreter bieten wir wie üblich mit der Zufahrt über die Linzer Straße kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne! Der SK Rapid Wien freut sich auf Ihr Kommen!