SK Rapid MediaInfo: 052/2017: Der ASK Ebreichsdorf zu Gast in Hütteldorf Anpfiff: Den positiven Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen und auch gegen den ASK Ebreichsdorf, den aktuellen Tabellenvierten der Regionalliga Ost, voll anschreiben! Dieses Unterfangen soll den jungen Hütteldorfern am kommenden Sonntag gelingen – Ankick der Begegnung ist um 16:00 Uhr im Trainingszentrum Allianz Stadion (West1). Ausgangslage: Nach dem 2:1-Erfolg gegen die Admira Juniors gilt es jetzt diesen Erfolg zu bestätigen und den Abstand zum direkten Konkurrenten aus der Südstadt noch weiter auszubauen. Kurzum: ein Sieg am Sonntag wäre ein Sechs-Punkte-Spiel für die jungen Hütteldorfer. Guter Dinge sollte aber auch der Tabellenvierte sein, der am vergangenen Wochenende ebenfalls einen 2:1-Sieg feierte. Noch eine weitere Gemeinsamkeit kann man den beiden Teams zuschreiben: sie sind ähnlich holprig in die Rückrunde gestartet. Trainer Muhammet Akagündüz: "Am vergangenen Wochenende haben wir wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Diesen gilt es jetzt zu bestätigen und uns für die unglückliche Niederlage im Herbst zu revanchieren. Ich gehe davon aus, dass es ein offen geführtes Spiel wird." Personalien: Zu den Langzeitverletzten Marko Bozic, Jan Heilmann, Florian Prirsch, Aleksandar Skrbic und Ceyhun Tüccar gesellt sich nun auch Kapitän Dejan Ljubicic, der aufgrund seiner fünften gelben Karte am kommenden Sonntag passen muss. Ebenfalls nicht dabei sein wird Kelvin Arase. Unser Goldtorschütze vom vergangenen Wochenende ist seit gestern beim U18-Nationalteam und bestreitet am Montag ein freundschaftliches Länderspiel gegen Deutschland. Zudem fraglich sind Albin Gashi (angeschlagen) und Eren Keles, der nach seinem Stirnhöhlenbruch gegen die Vienna noch Daten und Fakten zu Rapid II gegen ASK Ebreichsdorf: Gesamtbilanz: 3 Spiele | 1 S | 0 U | 2 N – Tore: 6:6 Regionalliga Ost, 23. Runde: SK Rapid II – ASK Ebreichsdorf Sonntag, 16.04.2017 (Ankick: 16:00 Uhr) Allianz Stadion – West1 Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;}