SK Rapid MediaInfo 194/2016: KYOCERA Document Solutions ist neuer Teampartner des SK Rapid Einen weiteren Teampartner kann der SK Rapid mit KYOCERA Document Solutions ab sofort in der grün-weißen Partnerfamilie begrüßen!  Die Zusammenarbeit wird bis zumindest zur Saison 2019/20 laufen! Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft der SK Rapid GmbH, meint dazu: "Ich freue mich sehr, dass KYOCERA Document Solutions unter anderem als Drucker-Ausstatter so langfristig an unserer Seite sein und bei uns beispielsweise als Match-Day-Presenter oder auch über Bandenwerbung präsent sein wird." Durch diese Kooperation wird der SK Rapid künftig auch mit einem hochmodernen Dokumenten Management System arbeiten, was die Verwaltung von Verträgen und anderen Dokumenten wesentlich erleichtern wird. In der deutschsprachigen Fußball-Welt ist Kyocera vor allem als langjähriger Partner des deutschen Traditionsklubs Borussia Mönchengladbach bekannt, von 2005 bis 2009 war der in Japan gegründete Konzern sogar Hauptsponsor beim fünffachen deutschen Meister. Michael Mark, Geschäftsführer von KYOCERA Document Solutions Austria GmbH meint zur Kooperation mit dem österreichischen Fußball-Rekordmeister: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Rapid und KYOCERA sind zwei entschlossene Partner, mit einer erfolgreichen Geschichte, die jetzt ihre Kräfte bündeln, um ihre ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen. Frei nach dem Motto ‚Rapid macht Druck am Platz und KYOCERA kümmert sich um das Druckmanagement im Büro‘. Gleichzeitig können wir durch diese Zusammenarbeit unsere Markenpräsenz und –bekanntheit in Österreich weiter erhöhen.“ Erst kürzlich konnte der SK Rapid mit der "Energy Drink Company" Dark Dog einen weiteren Teampartner an Bord begrüßen. KYOCERA Document Solutions ist nach Dark Dog, Radatz, LG Electronics Austria,  VEG, TÜV Austria und Wienwert bereits der siebente neue Teampartner, den der SK Rapid in den letzten Wochen begrüßen darf, zudem konnten im Sommer bekanntlich auch mit T-Mobile und Wiener Zucker zwei neue Premiumpartner vorgestellt werden! Alle Partner des SK Rapid finden Sie auf der offiziellen grün-weißen Homepage unter http://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/