SK Rapid MediaInfo 190/2016: Pressemappe zum UEL-Spiel in Genk / die nächsten Medientermine (25.11., 28.11., 2.12.) im Überblick Während die Rapid-Profimannschaft sicher in Maastricht gelandet ist und nun per Bus nach Genk weiterreist, einige aktuelle Informationen: Die offizielle Pressempappe der UEFA zum Europa-League-Spiel zwischen dem KRC Genk und dem SK Rapid Wien finden Sie zum Download auf der Website der Europäischen Fußball Union - Direktlink hier Heute vor dem Abschlusstraining und morgen nach Spielende finden noch die offiziellen Pressekonferenzen der UEFA mit unserem Cheftrainer Damir Canadi statt, am Freitag folgt dann die Rückreise nach Wien. Die Landung unseres Fluges HG 9851 wird um 12.30 Uhr in Schwechat erwartet, danach geht es direkt weiter ins Allianz Stadion, wo dann (je nach Pünktlichkeit des Fluges und Verkehr) die Pressekonferenz mit einem Rückblick auf die Partie in Genk und vor allem einer Vorschau auf den bereits am nachfolgenden Sonntag stattfindenden Schlagerspiels gegen den SK Sturm im Media-Center des Allianz Stadions auf dem Programm stehen wird. Voraussichtliche Beginnzeit ist um 14 Uhr, wir bitten alle interessierten Medienvertreter zeitgerecht vor Ort zu sein, wie immer sind kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions über die Zufahrt Linzer Straße zur Verfügung. Im Vorfeld der Ordentlichen Hauptversammlung am Montag, 28. November, stehen Ihnen, werte Medienverteter, ab 17 Uhr im Media Center Allianz Stadion Präsident Michael Krammer und Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek im Rahmen einer Pressekonferenz zur Verfügung. So wird es im Rahmen dieses Termins auch interessante Neuigkeiten zum künftigen grün-weißen Tarif "Rapid Mobil" geben! Am Freitag, 2. Dezember, folgt dann wie gewohnt die Pressekonferenz vor dem anstehenden Heimspiel gegen den SKN St. Pölten (die genaue Beginnzeit folgt nach Finalisierung des Trainingsplans), am gleichen Tag laden wir Sie als Medienvertreter auch herzlich ab 17 Uhr zum Pre-Opening der Rekordmeister-Bar in der dritten Ebene des Allianz Stadions ein. Bei Interesse senden Sie bitte bis kommenden Montag Ihre Akkreditierungsanfrage für dieses Pre-Opening mit dem Betreff "Rekordmeisterbar" per e-mail an presse@skrapid.com!