SK Rapid MediaInfo 157/2016: Reminder Pressekonferenz am 27. September vor UEL-Auswärtsspiel in Bilbao / Pressereise zum Match bei Sassuolo Schon morgen Dienstag steht die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in der UEFA Europa League bei Athletic Bilbao auf dem Programm, diese findet ab 13.30 Uhr im Media Center im Allianz Stadion statt. Für Ihre Fragen wird neben der sportlichen Leitung mit Andreas Müller (Geschäftsführer Sport) und Mike Büskens (Cheftrainer) wie gewohnt auch ein Spieler zur Verfügung stehen. Ab 12.30 Uhr können Sie, werte Medienvertreter, über die Linzer Straße zu kostenlosen Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zufahren! Wir bitten, diesen Termin wahrzunehmen, da am Mittwoch vor dem Abflug nach Bilbao aufgrund des sehr engen Zeitplans Interviews nicht bzw. nur sehr eingeschränkt möglich sind! Medienreise zum Spiel der vierten Runde bei US Sassuolo Nach dem Auswärtsspiel im Baskenland wartet Rapid in der Gruppenphase der UEFA Europa League am 20. Oktober das nächste Heimspiel gegen US Sassuolo (der Mitgliederverkauf findet morgen Dienstag statt, der freie Verkauf startet am Mittwoch), eine Runde später kommt es in Italien am 3. November zum Rückspiel. Ab sofort für Medienvertreter buchbar ist die Pressereise um nur 495 Euro pro Person im Einzelzimmer! Details finden Sie im Anhang, Ihre Buchung nehmen Sie bitte so bald wie möglich, spätestens aber bis 3. Oktober, via mail bei Frau Elisabeth Nemec von unserem Reisepartner Intertravel vor - elisabeth.nemec@intertravel.at