SK Rapid MediaInfo 084/2016: T-Mobile neuer Premiumpartner von SK Rapid Wien Der SK Rapid Wien kann ab der kommender Spielsaison mit T-Mobile einen neuen Sponsor begrüßen. Der Mobilfunkanbieter übernimmt die Rolle als Premiumpartner und erweitert sein Fußballengagement auf den größten Verein Österreichs. Christoph Peschek, Geschäftsführer der SK Rapid GmbH, meint zur neuen Partnerschaft: „Ich freue mich sehr, dass mit T-Mobile ein Unternehmen, das sich mittlerweile seit Jahrzehnten im österreichischen Fußball engagiert, nun auch ein wertvolles Mitglied in der grün-weißen Partnerfamilie sein wird. Ich möchte allen danken, die dazu beigetragen haben, dass wir nun längerfristig auf einen weiteren Premium-Partner zählen können und sehe diese Kooperation als weiteren Schritt in der Umsetzung unserer verfolgten Wachstumsstrategie, die auf wirtschaftlichen gesunden Beinen den Weg für möglichst großen sportlichen Erfolg ebnen soll.“ Maria Zesch, CCO T-Mobile Austria, sagt zur neuen Kooperation: „Seit 18 Jahren sind wir dem Fußball treu und mit der neuen Partnerschaft mit Rapid Wien wollen wir unsere Liebe und Verbundenheit zum Sport noch stärker zum Ausdruck bringen. Ganz nach unserem Slogan ‚das verbindet uns‘ schafft Fußball, Menschen zu verbinden und sogar ganze Nationen zu vereinen. Wir freuen uns auf ein tolles Fußballjahr.“ Der SK Rapid Wien freut sich, mit T-Mobile einen weiteren namhaften und international erfolgreichen Konzern in seiner Premium-Partner-Familie begrüßen zu dürfen. Neben den vor allem national erfolgreichen Playern wie tipp3, Ottakringer und Card Complete sind hier seit Sommer 2014 bzw. 2015 Allianz und Lyoness mit an Bord, zudem seit fast zwei Jahrzehnten als Ausrüster die Weltmarke mit den drei Streifen, adidas! Hauptpartner bleibt auch in der kommenden Saison wie seit Sommer 2003 Wien Energie, mit der der Vertrag im Vorjahr bis 2017 verlängert wurde. Rückfragen bei T-Mobile: T-Mobile Austria GmbH Barbara Holzbauer, MA Pressesprecherin Unternehmen Tel.: 0676 8200 6017 E-Mail: barbara.holzbauer@t-mobile.at