SK Rapid MediaInfo 016/2015: Letzter Film- und Fototermin zum Abriss des Hanappi-Stadions am 05. Februar 2015 Das Gerhard-Hanappi-Stadion ist fast zur Gänze abgerissen. Vor dem Spatenstich am 12. Februar fällt nun auch der letzte Teil der Südtribüne – und damit das letzte Stück Hanappi. Dieser Teil beherbergte bisher noch den Trafo, der für die Stromversorgung an der Baustelle zuständig war. Der SK Rapid lädt Medienvertreter dazu zu einem Film- und Fototermin!    Der Abbruch erfolgt am Do, den 05. Februar ab 09.30 Uhr (Treffpunkt bis spätestens 15 Minuten vorher, siehe weiter unten) und es ist möglich, davon Film- und Fotoaufnahmen zu machen. Für kurze Interviews stehen der Stadionprojekt-Leiter des SK Rapid, Harry Gartler, und der Projektleiter von Totalunternehmerin STRABAG, Roman Hornischer, zur Verfügung.   ACHTUNG: Aus organisatorischen Gründen bitte um Anmeldung bis heute 18 Uhr via e-mail an: skrapid@eup.at   Treffpunkt ist pünktlich bis spätestens 9.15 Uhr. Bitte nutzen Sie die Zufahrt (oder den Zugang) über die Linzer Straße, Parkmöglichkeit ist am ehemaligen Kunstrasenplatz Nord 1 gegeben - die Anmeldungen und Ausgaben der Helme folgen bei der dort situierten Containerlandschaft!      Wir bitten um Verständnis, dass es für "Nachzügler" keine Gelegenheit mehr gibt, das Baustellengelände zu betreten!    Des Weiteren machen wir darauf aufmerksam, dass den Anweisungen der Bauleitung unbedingt Folge geleistet werden muss.