SK Rapid MediaInfo 066/2024: Pressekonferenz vor dem Cup-Finale | Akkreditierungsfrist Heimspiel RB Salzburg Am Sonntag gastiert die Herren-Profimannschaft des SK Rapid auf der Linzer Gugl beim LASK, trotzdem an dieser Stelle schon Termininformationen für kommende Woche: Die offizielle Pressekonferenz vor dem ausverkauften Endspiel um den UNIQA ÖFB Cup (am 1. Mai ab 17:00 im restlos ausverkauften Klagenfurter Wörthersee Stadion|live auf ORF 1) findet bereits am kommenden Montag, 29. April 2024, statt. Start ist um 13:30 Uhr,  für Fragen und Informationen steht im Mediacenter des Allianz Stadions  u.a. unser Cheftrainer Robert Klauß zur Verfügung. Aus organisatorischen Günden bitten wir um eine formlose Anmeldung per E-Mail (akkreditierung@skrapid.com). Über die Zufahrt Linzer Straße stehen wie gewohnt kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zur Verfügung, die Einfahrt ist ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.  Am Sonntag nach dem Cupfinale steht dann mit dem Heimspiel gegen RB Salzburg der nächste Schlager in der Meistergruppe der ADMIRAL Bundesliga im Allianz Stadion auf dem Programm. Die Akkreditierungsfrist für Medienvertreter:innen endet am kommenden Donnerstag, 2. Mai, um 12:00 Uhr. Bitte senden Sie Ihr Ansuchen bis dahin per E-Mail an akkreditierung@skrapid.com! Wir bitten um Verständnis, dass später einlangende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können!