07.01.2018

SK Rapid MediaInfo 003/2018: Information zum ersten öffentlichen Training am 8. Jänner / Weitere Geburtstagsaktion: Rapid-Legenden am 8. Jänner im Allianz Stadion

119 Jahre SK Rapid

Nachfolgend noch Informationen zum ersten öffentlichen Training und eine tolle zusätzliche Aktion am 8. Jänner im Allianz Stadion: Die Übungseinheit am Montagvormittag wird etwas später als geplant beginnen, nach einer Einheit in der Kraftkammer wird Cheftrainer Goran Djuricin seine Mannschaft dann um ca. 10.45 Uhr am Trainingsplatz beim Ernst-Happel-Stadion versammeln. Die bereits vereinbarten Kurz-Interview-Termine sind davon nicht betroffen!

Rapid Legenden im Allianz Stadion - ab 16 Uhr am 8. Jänner

Zusätzlich zu den bereits bekannten Aktionen rund um 119 Jahre SK Rapid (siehe MediaInfo 002/2017) mit tollen Angeboten im Fanshop (von 8. - 13. Jänner) sowie Spezialführungen im RAPIDEUM (8. und 9. Jänner) hat sich Klubservice-Leiter Andy Marek noch etwas Besonderes einfallen lassen. So werden am Montag ab 16 Uhr einige Vereinslegenden unterschiedlicher Generationen bei freiem Eintritt im Allianz Stadion aus ihrem grün-weißen Erfahrungsschatz berichten und haben interessierte Besucher auch die Möglichkeit selbst Fragen zu stellen. Natürlich sind auch Medienvertreter herzlich willkommen, Parkmöglichkeiten gibt es am Montag über die Zufahrt Keißlergasse in der SK Rapid Garage.

Hier der Zeitplan (Treffpunkt jeweils wenige Minuten davor beim Empfang in der Röhre über den Zugang Gerhard-Hanappi-Platz / Keißlergasse):

16:00 Uhr: Didi Kühbauer in der Players Lounge

16:30 Uhr: Josef Hickersberger in der Rapid Loge

17:00 Uhr: Alfred Körner im Pressekonferenzraum

17:30 Uhr: Johnny Bjerregaard und Rudi Flögel in der Rekordmeister Bar

18:00 Uhr: Helge Payer und Mario Sonnleitner in der Players Lounge

18:30 Uhr: Christian Keglevits und Gerald Willfurth im Pressekonferenzraum

119 Jahre SK Rapid (. jpg )

119 Jahre SK Rapid

Original 1920 x 1080 1,4 MB