13.11.2017

SK Rapid MediaInfo 148/2017: Pressekonferenz am Donnerstag, 16. November ab 11 Uhr

Nach dem morgigen, im Zeichen des Gedenken an den am Matchtag vor 25 Jahren verstorbenen Ernst Happel stehenden Länderspiels Österreich vs Uruguay, geht es ab kommenden Wochenende wieder in der Bundesliga weiter! Der SK Rapid gastiert am Samstag erstmals seit August 2010 wieder im Rahmen einer Partie in der höchsten Spielklasse beim LASK, erstmals überhaupt bei diesem Gegner in Pasching.

Im Vorfeld der Begegnung laden wir Sie, werte Medienvertreter, herzlich zu einer Pressekonferenz ins Media Center des Allianz Stadions ein. Neben einer Vorschau auf das Duell mit dem oberösterreichischen Traditionsklub und aktuellen sportlichen Themen mit Cheftrainer Goran Djuricin und Geschäftsführer Sport Fredy Bickel präsentieren Christoph Peschek, der Vorsitzende der Geschäftsführung der SK Rapid GmbH, und Raphael Landthaler, Direktor Finanzen und Organisationsentwicklung, Eckdaten, Zahlen und Fakten aus dem wirtschaftlichen Bereich zur Saison 2016/17 - der aktuelle Geschäftsbericht wird zudem an diesem Tag auf der Homepage des SK Rapid veröffentlicht!

Die Pressekonferenz beginnt am Donnerstag, 16. November 2017 um 11 Uhr. Ab 10 Uhr können Sie, werte Medienvertreter, wie gewohnt über die Linzer Straße zu kostenlosen Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne des Allianz Stadions zufahren!