16.08.2017

SK Rapid MediaInfo 108/2017: SK Rapid vs SK Sturm - Pressekonferenz, Akkreditierungen und Vorverkaufinfos

Kommenden Samstag (Ankick 16 Uhr) gastiert Tabellenführer SK Sturm Graz beim SK Rapid im Wiener Allianz Stadion. Der Kartenvorverkauf läuft bereits, Tickets sind im Fancorner in Hütteldorf, sowie in den Fanshops im Stadioncenter im zweiten Bezirk und St. Pölten (Achtung: Dieser ist aufgrund des Frequency Festivals heute und morgen geschlossen, ab Freitag wieder geöffnet!) erhältlich. Detto online unter www.skrapid.at/ticketssturm - im Online-Shop sind auch noch VIP-Tickets für den beliebten Business Club im Allianz Stadion verfügbar!

Medienvertreter bitten wir, Ihre Akkreditierungsanfrage für das Duell zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm bis spätestens Donnerstag, 17. August, um 12 Uhr via e-mail an presse@skrapid.com zu senden und bitten um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen später einlagende Anfragen nicht mehr positiv beantwortet werden können!

Die offizielle Pressekonferenz vor dem Match findet dann am Freitag, 18. August, ab 13 Uhr im Media Center des Allianz Stadions statt. Wie gewohnt stehen für Medienvertreter an diesem Tag über die Zufahrt Linzer Straße kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zur Verfügung.