06.04.2017

SK Rapid MediaInfo 048/2017: Termine Pressekonferenzen vor den Spielen in Ried und gegen Altach / Akkreditierungen für nächstes Heimspiel

Hier noch einmal die Übersicht über die kommenden Medientermine: Vor dem so wichtigen Auswärtsspiel in der tipico Bundesliga bei der SV Ried findet die Pressekonferenz dazu am morgigen Freitag, 7. April 2017, ab 10 Uhr im Media Center Allianz Stadion statt. Als Gesprächspartner stehen GF Sport Fredy Bickel, Cheftrainer Damir Canadi und Kapitän Steffen Hofmann zur Verfügung. Kommende Woche findet die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen SCR Altach dann am Donnerstag, 13. April 2017, ab 18 Uhr ebenfalls im Media Center Allianz Stadion statt. Medienvertreter können wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne kostenlos parken!

Die Akkreditierungsfrist für das Heimspiel gegen Altach endet dann ebenfalls kommenden Donnerstag, wir bitten Ihre Anfrage wie gewohnt und bis spätestens 12 Uhr an diesem Tag per e-mail an presse@skrapid.com zu senden und um Verständnis, dass später eintreffende Ansuchen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können.