02.04.2017

SK Rapid MediaInfo 047/2017: Erinnerung Termin Pressekonferenz vor dem Cup-Viertelfinale / Vorverkäufe für April-Heimspiele laufen!

Am kommenden Mittwoch gastiert der SK Rapid abermals beim SKN St. Pölten, dieses Mal im Rahmen des Viertelfinales im ÖFB-Samsung-Cup.  Ankick der Partie ist um 20.30 Uhr, ORF eins überträgt live. Die Pressekonferenz vor diesem Match findet am Tag davor, Dienstag, 4. April 2017, ab 13.30 Uhr im Media Center des Allianz Stadions statt, Cheftrainer Damir Canadi und Routinier Mario Sonnleitner, der vor sieben Jahren mit seinem ehemaligen Klub SK Sturm den Cupsieg feiern konnte, stehen für Fragen zur Verfügung. Medienvertreter können wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße ab 12.30 Uhr kostenlos hinter der Nordtribüne parken!

Nach dem Pokal-Match in St. Pölten steht für Rapid bereits am Samstag ein weiteres Auswärtsspiel in der tipico Bundesliga auf dem Programm. Für die Partie in Ried ist der Rapid-Sektor längst ausverkauft. Danach folgen zwei Heimspiele in Serie und für diese (vs Altach am Karsamstag, 15. April ab 18.30 Uhr und vs FK Austria im Wiener Derby am Sonntag, 23. April ab 16.30 Uhr) läuft bereits der Vorverkauf. Tickets sind im Fancorner des SK Rapid im Allianz Stadion ebenso erhältlich wie in den Fanshops im Stadioncenter im zweiten Bezirk und in St. Pölten. Online gibt es Karten unter www.skrapid.at/ticketsaltach bzw. www.skrapid.at/ticketsderby!