14.03.2017

SK Rapid MediaInfo 036/2017: Heimspiel vs Mattersburg: Akkreditierungsfrist und Pressekonferenz

In der kommenden Runde der  tipico Bundesliga empfängt der SK Rapid am nächsten Samstag (16.00 Uhr) den SV Mattersburg in Hütteldorf. Wir bitten um Zusendung der Akkreditierungsansuchen bis Donnerstag, 16. März um 12.00 Uhr, wie gewohnt formlos per e-mail an presse@skrapid.com. An jenem Donnerstag ist dann auch die Pressekonferenz vor dem grün-weißen Duell geplant, diese findet ausnahmsweise um 18.00 Uhr statt! Wie gewohnt können Sie, werte Medienvertreter, über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Nordtribüne kostenlos parken, ab 17.00 Uhr ist dies möglich.

Der Kartenvorverkauf für die Begegnung läuft bereits, Tickets sind im Fancorner im Allianz Stadion (Montag bis Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr), in den Fanshops im Stadioncenter und St. Pölten sowie online unter www.skrapid.at/ticketsmattersburg erhältlich! Bereits am morgigen Mittwoch (15. März) findet in der Rekordmeister Bar im Allianz Stadion ein für alle Interessierten bei freiem Eintritt zugänglicher Stammtisch statt, bei dem u.a. Kapitän Steffen Hofmann und Torhüter Tobias Knoflach zu Gast sein werden! Der 2. Rapid-Stammtisch in diesem Jahr beginnt wie gewohnt um 19.00 Uhr!