27.02.2017

SK Rapid MediaInfo 028/2017: Vor dem Heimspiel vs RB Salzburg

Am kommenden Sonntag (Ankick 16.30 Uhr) steht für die Mannschaft des SK Rapid im Allianz Stadion das zweite Bundesligaheimspiel im noch jungen Jahr 2017 auf dem Programm. Im Schlagerspiel der 24. Runde der tipico-Bundesligasaison 2016/17 zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg ist einmal mehr Spannung garantiert!

Die offizielle Pressekonferenz vor dieser Partie findet am Freitag, 3. März 2017 ab 11.30 Uhr im Media Center Allianz Stadion statt. Es stehen wie gewohnt Cheftrainer Damir Canadi und ein Spieler, Torhüter Tobias Knoflach, für Fragen zur Verfügung. Für Themen abseits des Sports steht zudem Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft, als Podiumsgast bereit. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind ab 10.30 Uhr wie üblich über die Zufahrt Linzer Straße hinter der Tribüne Nord verfügbar!

Akkreditierungsschluss (mail an presse@skrapid.com) für Medienvertreter ist am kommenden Donnerstag, 2. März um 12 Uhr - wir bitten um Verständnis, dass danach eintreffende Anfragen aus organisatorischen Gründen nicht mehr positiv beantwortet werden können.

Der Kartenvorverkauf für das Match gegen die Salzburger läuft bereits, Tickets sind täglich von 10 bis 18 Uhr im Fancorner im Allianz Stadion ebenso erhältlich wie zu den jeweiligen Öffnungszeiten in den Fanshops im Stadioncenter und St. Pölten. Rund um die Uhr gibt es Karten online unter www.skrapid.at/ticketssalzburg zu erwerben! Keine Tickets gibt es mehr für den Rapid-Sektor beim nächsten Bundesliga-Auswärtsspiel beim SK Sturm in Graz, dieser ist bereits restlos ausverkauft!