08.02.2017

SK Rapid MediaInfo 021/2017: Medientermine in der aktuellen Woche

Das 320. Wiener Derby nähert sich mit großen Schritten: Am kommenden Sonntag, 12. Februar, gastiert der SK Rapid Wien im Ernst-Happel-Stadion, wo man sich im Rahmen der 21. Runde der tipico Bundesliga mit dem violetten Kontrahenten FK Austria Wien misst. Der Anpfiff zu diesem Spitzenspiel erfolgt um 16:30 Uhr.

Bereits am Freitag, 10. Februar, laden wir Sie, verehrte Medienvertreter, zur Pressekonferenz vor dem 320. Derby nach Hütteldorf ein: Diese startet um 11:00 Uhr und findet wie gewohnt im Media Center des Allianz Stadions statt.
Als Gesprächspartner stehen Ihnen die beiden Geschäftsführer des SK Rapid, Christoph Peschek (Wirtschaft) und Fredy Bickel (Sport) ebenso zur Verfügung, wie Cheftrainer Damir Canadi und ein Spieler (wird noch bestimmt).

Für Medienvertreter stehen - ebenfalls wie gewohnt - ab 10:00 Uhr über die Zufahrt Linzer Straße kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zur Verfügung!

Einen Tag davor, am Donnerstag, 9. Februar, reaktivieren wir den "Rapid-Stammtisch", in der Vergangenheit eine Serie von Gesprächsrunden in Hütteldorf für interessierte Fans und Medienvertreter. Hier empfängt Moderator Andy Marek in entspannter Atmosphäre prominente Talk-Gäste, spricht mit ihnen über das aktuelle Geschehen um den SK Rapid Wien und bittet auch um aktive Teilnahme des Publikums.

Beim 1. "Rapid-Stammtisch" begrüßen wir so die beiden Geschäftsführer des SK Rapid Wien, Christoph Peschek (Wirtschaft) und Fredy Bickel (Sport), sowie Cheftrainer Damir Canadi und weitere Gäste. Der Rapid-Stammtisch findet in der Rekordmeister Bar im Allianz Stadion statt und beginnt um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

1. Rapid-Stammtisch 2017
Donnerstag, 9. Februar
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Rekordmeister Bar im Allianz Stadion (Zugang über den Eingang der Hauptröhre am Gerhard-Hanappi-Platz 1).

Ein Blick bereits in die nächste Woche: Am Samstag, 18. Februar, empfängt der SK Rapid Wien im ersten Heimspiel des neuen Jahres den FC Admira Wacker im Allianz Stadion (Anpfiff: 18:30 Uhr). Für dieses Spiel können Sie uns Ihr Akkreditierungsansuchen ab sofort via presse@skrapid.com zukommen lassen. Die Akkreditierungsfrist läuft bis Donnerstag, 16. Februar, 12:00 Uhr.

Der SK Rapid Wien freut sich auf Ihr Kommen!