01.02.2017

SK Rapid MediaInfo 018/2017: Deine Startseite - die R@pidworld in deiner Hand

Ab sofort haben wir ein neues, grün-weißes Service für euch, das euch in eurem Alltag begleiten wird: SK Rapid START ersetzt zum einen die Google-Seite (oder andere Startseiten, die ihr auf eurem Browser eingestellt habt), zum anderen werden die neuesten Nachrichten/Posts innerhalb der R@pidworld (Webseite, Facebook, Twitter, Instagram und Youtube) auf einen Blick dargestellt.

So müsst ihr nicht mehr manuell zu den diversen Seiten navigieren, sondern es genügt ein Klick auf das jeweilige Symbol in der Übersichtsleiste. Eine tolle Sache, bei der ihr alle grün-weißen Neuigkeiten nicht nur in gesammelter Form sofort überblicken könnt, sondern ihr den Start in den Tag (im Büro, zuhause oder auf dem Smartphone) gleich in grün-weißer Form begehen könnt. Als erster österreichischer Verein haben wir dieses Service für euch umgesetzt, damit ihr so die wichtigsten Infos rasch und übersichtlich von uns serviert bekommt.

Alle Infos zu eurer neuen Startseite und wie ihr diese installiert, findet ihr in diesem kurzen Video: https://www.youtube.com/watch?v=q-cLOtKI-e0

Wir wünschen euch viel Spaß mit SK Rapid START - und gleich geht's los mit der Installation unter: http://start.skrapid.at