31.10.2016

SK Rapid MediaInfo 175/2016: Medientermine vor SK Rapid - WAC/UEL: Infos beim Abflug nach Italien

Die nächste „englische“ Woche mit zwei Pflichtspielen ist für den SK Rapid Wien angebrochen:

Zunächst folgt im Rahmen der UEFA Europa League am kommenden Donnerstag das Auswärtsspiel bei US Sassuolo Calcio (Anpfiff: 19:00 Uhr). Wie gewohnt reist der SK Rapid dazu bereits einen Tag vorher an: Am Mittwoch, 2. November, erfolgt um 9:30 Uhr der Abflug von Terminal 1 in Wien-Schwechat. Interessierte Medienvertreter können hier ab 8:15 Uhr kurze Interviews mit Trainer Mike Büskens und einzelnen Spielern führen, Treffpunkt ist auch hier im Terminal 1.

Am kommenden Sonntag, 6. November, steht indes im Rahmen der 14. Runde der tipico Bundesliga das nächste Heimspiel am Spielplan, wenn der SK Rapid den WAC im Allianz Stadion empfängt. Der Anpfiff erfolgt diesmal bereits um 14:00 Uhr (!), der Einlass für Medienvertreter beginnt ab 12:30 Uhr.

Noch bis morgen, Dienstag, 12:00 Uhr, können Sie uns für dieses Spiel ihr Akkreditierungsansuchen via presse@skrapid.com zukommen lassen. Sie erhalten daraufhin eine Rückmeldung von uns!

Am Freitag, 4. November findet dann im Medienzentrum Hütteldorf/Pressekonferenzraum die Pressekonferenz vor dem Duell mit dem WAC statt. Beginn ist um 13:30 Uhr, ab 12:30 Uhr können Sie, werte Medienvertreter, über die Linzer Straße zu kostenlosen Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zufahren!

Der SK Rapid freut sich auf Ihr Kommen!