17.10.2016

SK Rapid MediaInfo 166/2016: UEFA Europa League-Heimspiel vs Sassuolo: Termine vor dem Match/Derby-Infos

Am kommenden Donnerstag (21:05 Uhr / live auf Sky Sport) steht im Allianz Stadion das dritten Gruppenspiel in der diesjährigen UEFA Europa League für den SK Rapid auf dem Programm. Zu Gast ist US Sassuolo Calcio, es sind lediglich noch wenige Restkarten erhältlich. Möglicherweise werden wie schon beim vergangenen Heimspiel gegen Genk am Dienstag oder Mittwoch für die UEFA und/oder den Gegner reserviert zu haltende Tickets noch in den Verkauf gehen - in diesem Fall werden wir gesondert informieren. Noch Karten gibt es für den Business-Club, alle Infos dazu gibt es hier!

Nachfolgend finden Sie die Medientermine:

Pressekonferenz SK Rapid Wien (mit Mike Büskens, Andreas Müller & Stefan Schwab): 13:30 Uhr
Abschlusstraining SK Rapid Wien: 17:00 Uhr

Pressekonferenz US Sassuolo: 17:45 Uhr
Abschlusstraining US Sassuolo: 18:30 Uhr

Die Abschlusstrainings sind jeweils 15 Minuten für Medienvertreter geöffnet.

Ab 12:30 Uhr können Sie, werte Medienvertreter, über die Linzer Straße zu kostenlosen Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zufahren!

Bis Mittwoch, 12:00 Uhr läuft zudem via presse@skrapid.com noch die Akkreditierungsfrist für das anstehende 319. Wiener Derby am kommenden Sonntag.

Die Pressekonferenz vor dem ersten Derby im neuen Zuhause ist dann für Freitag, 22. Oktober, ab 14:00 Uhr im Media Center des Allianz Stadions geplant.

Hier werden neben den Geschäftsführern Andreas Müller und Christoph Peschek wie gewohnt Cheftrainer Mike Büskens und ein Spieler (Louis Schaub) für Ihre Fragen zur Verfügung stehen!

Der SK Rapid freut sich auf Ihr Kommen!